aktuelle Vorstandschaft

Fest 2016

Aus dem Vereinsleben

Spende für Serbien

Wir haben uns entschieden unser altes LF8, dass seit 2002 dem Verein gehört, auf Serbien zu spenden.

Zusammen mit Hans Lauber, der gebürtig aus Serbien stammt und schon mehrmals Feuerwehrspenden in seine alte Heimat organisiert hat, werden wir Mitte August unser Feuerwehrauto der Feuerwehr Crvenka übergeben.

Wenn noch jemand von euch Feuerwehrutensilien jeglicher Art besitzt, die im aktiven Dienst keine Verwendung mehr finden, kann er diese bei uns, nach Rücksprache, bis zum 07.08.2021 abgeben. Wir würden diese Sachspenden dann zusammen mit unseren LF8 nach Serbien überführen.

Spende von der Sparkasse Traunstein-Trostberg

Eine Spende von 2500 Euro konnten kürzlich zweite Kommandantin Anita Mußner und zweiter Vorstand Robert Aicher von der Sparkasse Traunstein entgegennehmen.
„Das Geld hilft uns bei der Anschaffung einiger neuer Ausrüstungsgegenstände in unserem neuen Feuerwehrhaus“, so Mußner. Für das neue Feuerwehrgerätehaus, welches Mitte des letzten Jahres in Betrieb genommen wurde und vor kurzem offiziell eingeweiht wurde, fehlen noch….
„Mit der großzügigen Spende sind wir einen großen Schritt weitergekommen“, so der Dank von Robert Aicher an Sparkassenvorstand Roger Pawellek (links) und Josef Huber (rechts)

Gratulation zur Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch unserem Gerätewart Christian Kellner und seiner Frau zur Hochzeit am 06.03.2020.