Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Elisabeth

Vielen Dank für euere Hilfe bei meinem Verkehrsunfall nahe Engertsham am 06.07.2016. Mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich hatte enorm viele Rippenbrüche und auch Lendenwirbeleinbrüche (diese wurden erfolgreich am nächsten Tag operiert).
Viele dankbare Grüße von der Baumfällerin Elisabeth

Mittwoch, 03. August 2016
Florian

Aus langerweile mal n bischen gegoogelt, durch zufall auf die Webseite der Kameraden aus Heiligkreuz gestoßen ;)
Schöne Seite, macht weiter so!
Grüße aus Oberfranken

P.S.: Schaut doch auch mal bei uns vorbei:
www.feuerwehraltenhof.de

Sonntag, 21. Februar 2016
Prechtl Hubert

Alle Achtung,sauber sog i

Samstag, 12. Dezember 2015
Markus Schuhbeck

Da Googelt man so durch die gegend und findet die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz. Schaut super aus die Homepage. Weiter so und immer aktuell halten. 8)
Beste Grüße von der Feuerwehr Trostberg,
Markus Schuhbeck
Gunerfing

Freitag, 24. Oktober 2014
Alois Kellner

Neue Homepage schaut super aus,gefällt mir sehr gut! Großes Lob und weiterhin viel Spaß bei der Bearbeitung der Seite.

Alois Kellner

Sonntag, 10. August 2014
Anita Thaler: Neues Gästebuch

Ab jetzt gibts bei uns ein Gästebuch.

Freu mich auf viele Einträge.

Webmasterin
Anita Thaler